top of page
Lebensmittelspenden.jpg

Wie kann ich helfen?

Du kannst Mitglied des Pamoja e.V. werden und dabei selbst bestimmen, wie viel du im Verein mitarbeiten möchtest.

​

Als Fördermitglied kannst du unseren Verein finanziell unterstützen, indem du einen Jahresbeitrag von mindestens 24 € leistest. Zudem erhältst du regelmäßige Informationen über die Arbeit von Pamoja e.V..

 

Wenn du dich gerne aktiv in den Verein einbringen möchtest, kannst du auch ein Vollmitglied des Vereins werden. Auch hierbei zahlst du einen Mindestbeitrag von 24 €, nimmst aber an den Mitgliederversammlungen teil und hast dabei Stimmrecht. Du kannst dich also bei Entscheidungen und Projekten von Pamoja e.V. mit einbringen – worüber wir uns sehr freuen würden!

 

Falls dir eine Mitgliedschaft nicht zusagt, kannst du auch eine einmalige Spende leisten. Hierbei kannst du sowohl die Höhe des Betrags als auch den Verwendungszweck (z.B. für ein bestimmtes Projekt) bestimmen. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

bottom of page